Bürozeiten

Mo - Do 7:00 - 17:00
Fr 7:00 - 13:00

Geschichte

Author

Wir stehen für Qualität und Sicherheit - seit 1958

Andreas Schettkath
Dachdeckermeister und Inhaber von Fa. Schettkath

Unsere Geschichte

1958Firmengründung durch Heinz Schettkath

1977 Die nächste Generation beginnt

1977 stieg Andreas Schettkath in den väterlichen Dachdeckerbetrieb als Auszubildender mit ein.

1983 Der nächste Dachdeckermeister der Familie

Im jahr 1983 legt Andreas Schettkath seine Meisterprüfung ab. Somit arbeitet bei Schettkath Dachdeckermeister nun neben dem Firmengründer Heinz auch sein Sohn Andreas als Meister Seite an Seite im Familienbetrieb.

1999 Die zweite Generation übernimmt das Ruder

Dachdeckermeister Andreas Schettkath übernimmt die Firma seines Vaters und Unternehmensgründer Heinz Schettkath.

2005 Die dritte Generation steigt mit ein

Martin Schettkath, Sohn vom Firmeninhaber Andreas Schettkath, steigt in die Firma mit ein.

2008 50-jähriges Jubiläum

Die Firma Dachdecker Schattkath besteht mittlerweile seit 50 Jahren. Dies wird mit allen drei Generationen Schettkath groß im Familienbetrieb gefeiert. Sogar die lokale Presse war mit dabei: Link zum Artikel

2009 Der dritte Meister der Familie

Martin Schettkath macht seinen Dachdeckermeister und ist damit der dritte Schettkath, der als Meister im Familienunternehmen tätig ist.

2018 60-jähriges Jubiläum

Die Firma Schettkath feiert ihr 60-jähriges Bestehen.

Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory: für ein unverbindliches Angebot einfach Kontakt zu uns aufnehmen!